17. Juni 1953 Video: „Medial ausgeblendete Fakten“

2 Kommentare zu “17. Juni 1953 Video: „Medial ausgeblendete Fakten“

  1. ..zu dem Film 17.Juni: Unverständlich ist mir, warum die Filmemacher solche Texte wie „Aufstand durch russische Panzer blutig niedergewalzt“ einblenden und der Kommentator von „russischen“ Truppen spricht. Anstatt die aufgeführten Zahlenbeispiele optisch und durch Einblenungen zu illustrieren, bleiben über lange Sequenzen Bilder und Texte stehen, die einen ganz anderen Eindruck hinterlassen als das Gesagte. Ein zweifelhafter, schlecht gemachter Streifen!

    Gefällt mir

    • Ich habe diesen Kommentar über den You Tube-Kanal DIE TROMMLER auf dem You Tube-Kanal „Akten, Fakten, Argumente“ , selbstverständlich mit Deinem Namen gekennzeichnet, wiedergegeben.

      Ich finde es gut erklärt. Nun ja, mag ja sein, dass es daran liegt, dass ich als Westdeutsche so manche Ausdrucksweise gewöhnt bin, dass mir die negative Seite nicht aufgefallen ist.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

