Eigenartiges Geschichtsverständnis

Auf den Beitrag „Der Kampf des Spartakusbundes um die Rätemacht“ erfolgte diese Reaktion. Was der Wahl-Münchner wohl zur Münchner, bzw. Bayrischen Räterepublik und Kurt Eisner sagt?

eigenartiges geschichtsvertändnis 1eigenartiges geschichtsverständnis 2

 

Screenshots von Facebook
Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Eigenartiges Geschichtsverständnis

  1. Ist doch schön, wenn sich Geistesgrößen über uns Winzlinge im Geiste lustick machen! Immer zu, Freunde der Lachnummern! – Was das Thema betrifft – nach materialistisch-dialektischer Lesart war Ende der 80-er eine Revolution fällig,k weil die entstandenen Widersprüche nicht mehr im Rahmen des Systems gelöst werden konnten. DAS ist zumindest einer der Haken.

    Gefällt mir

  2. Sehr schön, Reicheln – jetzt haste glatt noch ein Ding an der Backe wegen Verwertens von Texten, für die Du nicht das Urheberrecht hast. Mein Beileid!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s