2 Kommentare zu “Neujahrswünsche

  1. …naja, Petra, das war ja schließlich nicht die Schuld von irgendeinem relativ bedeutungslosen Virus, sondern einzig und allein die Absicht der herrschenden klasse, wenn dieses Jahr 2020 „nicht so toll“ gewesen war. Ich denke, man sollte endlich das Virus freisprechen von jeglicher Verantwortung für dieses soziale, wirtschaftliche und politische Desaster in der Welt und die Verantwortlichen in den Regierungen dafür in Haftung nehmen!! Denn eine Weltwirtschaftkriese war ohnehin unausweichlich, nur hat dieser Virus-Wahn die Sache noch um ein Vielfaches verschlimmert!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s