Start in den dritten Jahrgang

Nach zwei Jahren hat sich DIE TROMMLER weiterentwickelt. Nicht nur die Geschichte der DDR wird erklärt. Auch die ältere Geschichte wird von der offiziellen Geschichtsschreibung einseitig, verfälscht und gefälscht dargestellt. Darum beschäftigt sich DIE TROMMLER auch mit historischen Ereignissen vor der DDR-Zeit. Schwerpunkt bleibt weiterhin die Geschichte der DDR. DIE TROMMLER richtet sich nun nicht nur an junge Leute, sondern auch an Alle jeden Alters. In der alten BRD(alte Bundesländer) ist schon immer ein falsches Geschichtsbild vermittelt worden. Auch im deutschsprachigen Ausland ist DIE TROMMLER für alle Altersgruppen interessant. DIE TROMMLER erklärt auch diesen Menschen die historischen Ereignisse aus einem anderen Blickwinkel.

 

 

Darum heißt der neue Slogan von DIE TROMMLER:

  • DIE TROMMLER erklärt historische Ereignisse jenseits der offiziellen Geschichtsschreibung

  • Schwerpunkt Geschichte der DDR

 

Advertisements